Sonntag, 28. April 2013

Geschenk zur Geburt

Gute Freunde von uns sind gerade Großeltern geworden. 
Endlich mal wieder eine Gelegenheit, 
süße Babysachen in Angriff zu nehmen:

 U-Heft-Hülle
 U-Heft-Hülle
Stickdatei von kunterbuntdesign

Lätzchen und Mütze

Lätzchen nach einer Vorlage von creating-dh
Mützchen (gekauft und mit Thermotransferfolie beschriftet)

Schmusekissen

Schmusekissen, Stickdatei von planetapplique

Schnullertasche und Bauchwehtröster

 Schnullertasche, Anleitung von morpionfashion
Mini-Kirschkernkissen als Bauchwehtröster, Stickdatei von planetapplique

Oh, ich hab' noch so viele Ideen.....

Liebe Grüße, Ina

8 Kommentare:

  1. Hallo liebe Ina!!
    Die Sachen sehen alle bezaubernd aus. Aus welchem Stoff/Material ist denn die U-Heft-Hülle?? Das gefällt mir richtig gut!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susi, die Hülle ist aus Textilfilz genäht. Ich war bissel ratlos, weil ich keine richtige Mädchenfarbe hatte, nur lauter dunkle Farben und weiß. Weiß, dachte ich, sieht im Nu schmuddelig aus, also dann doch grau. Aber ich denke, mit dem Rosa sieht es richtig gut aus, oder?
      Liebe Grüße, Ina

      Löschen
  2. das sind aber viele süße Geschenke für die kleine Maus
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina!
    Da hast du aber schöne Sachen genäht, wenn man erstmal einen Lauf hat geht das auch Ruckzuck das kenne ich von mir auch!
    Dann müssen die Ideen ganz schnell umgesetzt werden.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina
    Da wird das kleine Maeuschen ja mit wundershuebschen Sachen beschenkt.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  5. Also das Kirschkernkissen ist mein Favorit, das würde ich doch glatt selbst verwenden ;-)
    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Danke, freut mich, dass es Euch gefällt. Liebe Grüße, Ina

      Löschen