Donnerstag, 4. April 2013

Meine neue Tasche - daRUMS zeig ich sie!

Da ich den Winter endlich satt habe (wer nicht), war mal was Farbenfrohes angesagt. Herausgekommen ist:

meine neue Umhängetasche. Und da ich auch gern mit dem Winter den entsprechenden Speck loswerden will, benutze ich sie fleißig als Sporttasche!

Entstanden ist sie nach einem Amy-Butler-Schnitt (Birdie Sling) aus beschichteter und somit abwischbarer Baumwolle, die ich (wie so viele andere Stoffe auch) einfach irgendwann mal haben musste. Für die Tasche war der Stoff ideal, denn so kann sie einfach schnell abgewischt werden (oder, wenn nichts anderes hilft, in die WaMa fliegen). Gefüttert hab ich mit lindgrün-gestreifter Baumwolle:


So, und jetzt ab damit zu RUMS - meine Premiere dort!

6 Kommentare:

  1. Tolle Tasche! Die Farben und die Stoffe finde ich sehr schön! Da passt bestimmt viel rein!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex! Danke für das Kompliment! Ja, in die Tasche passt echt viel rein, werd sie wohl auch als Strandtasche benutzen (wenn es denn jemals Sommer werden sollte!) Ganz liebe Grüße, Ina

      Löschen
  2. Hallo Ina!!
    Die Tasche sieht ja klasse aus. Der Melonenstoff ist der Knaller.

    Hab mich grad durch deine bisherigen Beiträge gelesen. Das Foto von der Katze aufm Vogelhäuschen ist zum kringeln. Genial!!

    Danke auch noch für deinen lieben Kommentar zu meinem Rums.

    LG
    Susi, die gerne hier bleibt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susi, lieb von Dir! Freu mich auf viel Neues von Dir. LG Ina

      Löschen
  3. Hallo Ina,
    die ist ja toll - vor allem in der Stoffkombi!!! Und ich bin jetzt ein bisschen neidisch... ;-)

    LG, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne, hab mich sehr über Dein Kompliment gefreut. Und noch mehr würde ich mich freuen, für Dich probesticken zu dürfen. Mail geht gleich raus! LG, Ina

      Löschen