Montag, 27. Januar 2014

Fundstück der Woche

Es ist wieder Fundstück - Zeit,
und eine gute Freundin hat für mich das hier gefunden:
  
 


 Perfekt, um allerhand Krimskrams unterzubringen 
und somit ganz nach meinem Geschmack!





  
Und im Fabrikverkauf fand ich noch das:



Ja, ich weiß, aber nach Weihnachten ist vor Weihnachten... 


...und 17 € für 3 m² feinsten Vintage- Weihnachtsstoff, 
da konnte ich einfach nicht vorbeigehen.
 Mehr Fundstücke gibt's hier.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche,
Eure Ina

15 Kommentare:

  1. Die ist ja schön... tolle "Kiste" !!
    Fabrikverkauf? Superschnäppchen würde ich sagen ;-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    Dein Fundstück ist echt der Hammer, das könnte mir auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina, ich hoffe es geht Dir gut. Ich habe gerade Zeit und da dachte ich, ich schaue mal, was Du so bloggst! :) Deine Fundstücke sind super. Kistchen zum Verstauen kann man einfach nicht genug haben, oder? :) Der Stoff ist toll und bei dem Preis hätte ich auch zugeschlagen. Richtig ist auch: Nach Weihnachtne ist vor Weihnachtne. Ich habe neulich frei nach diesem Motto bei Depot zwei Hirsche gekauft, die um 70 % reduziert waren...Ich drück Dich und lass Dir allerliebste Grüße da...Isa

    AntwortenLöschen
  4. Da haste recht! Weihnachten ist vor Weihnachten! Hätt ich auch nicht nein gesagt ;) Und die Kiste ist super! Mit Schiebedeckel, das mag ich :)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Dir Kiste ist so wunderschön! Die hätte ich auch gern hier.
    Liebste Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Kiste ist toll! Ganz hübsch und praktisch zugleich!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,
    da warst du also mal wieder als Schnäppchenjägerin unterwegs... und mit Erfolg. Weihnachtsstoff im Vintagelook, den würde ich mir auch zu Ostern kaufen zu dem Preis! Schließlich geh ich nach Weihnachten auch immer noch mal los und staube noch eine Woche vorher viel zu teuren Weihnachtsschmuck ab. Denn zum Glück gilt ja: alle Jahre wieder...
    Und das Kästchen, na da hätte ich mich aber auch gefreut.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  8. Da hat sich das Finden gelohnt. Die besten Sachen findet man eigentlich, wenn man nicht danach sucht.
    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  9. so eine kiste hätte ich auch gerne ;)
    liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  10. Hi liebe Ina,
    du bist schon schnell wieder für Weihnachten eingestellt.
    Tolle Sachen.
    Ein feines Kistle haste da.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe,
    ne tolle kleine Kiste und genau richtig für so ein kleines Nähwunder wie dich!
    Ja und der Stoff!!! Ich hab mir schon einen ausgesucht ...der auf dem letzten Bild ein bissi vom Schlitten vom Santa verdeckt .... die Schreibschrift, sicherlich eine Postkarte♥♥♥♥
    voll verliebte Grüße von deiner Katja ♥drückerundschmatzi♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ina,
    ja, du hast recht, wenn man etwas Passendes findet, dann muss man zugreifen, sonst ist die Gelegenheit vorbei und man ärgert sich.
    Das Kästchen ist praktisch, kann man auch immer gebrauchen.
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ina!
    Das Kästchen ist wirklich toll und stimmt! Nach dem Fest ist vor dem Fest!
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ina,
    was für ein wunderschöner Stoff!
    Weisst Du zufällig, wie er heisst und wer ihn hergestellt hat? Kann man den bestellen?
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ina,

    tolle Fundstücke.

    Ich wünsch dir einen guten Start ins neue Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen