Samstag, 10. Mai 2014

Erinnerung: Meine Elfen helfen - Auktion endet heute!

Ich nehme teil an der Aktion Help Natalie.
Meine Versteigerungen enden heute um Mitternacht.
Wer noch Lust hat, kann bis dahin noch mitbieten 
und pünktlich zum Muttertag morgen eine helfende Elfe sein.


Die Tasche steht momentan (d.h. Samstag, 9 Uhr) bei 25 € ...











... und der Pulli in Gr. 134/140 bei 15 €.






Genauere Angaben findet ihr hier und weitere Bilder kommen jetzt:
 




















 
Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende (ok, ich geb's zu: ein sonniges Wochenende kann ich Euch nicht wünschen, da ich die ganze Sonne schon Katja für Ihren Hamburg-Ausflug zugesichert hab - sorry, beim nächsten mal seid Ihr dran ;-)
Eure Ina 

3 Kommentare:

  1. Hallo Ina,


    ich wünsch dir auch ein wunderschönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,

    du hast so einen herrlichen Humor, warum war ich bislang eigentlich kein Leser bei dir? Is ja nich zu fassen. Hab ich aber gleich geändert. Dein letzter Post hat mich sehr berrührt. Schön das die beiden dich jetzt als Mami haben. Danke für deine netten Worte.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina, bei uns gibt es momentan ein Gewinnspiel. Das letzte Mal wars ja knapp vorbei. Ich dachte, ich informier dich mal, vielleicht hättest du Lust mitzumachen. Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz sendet dir Christa

    AntwortenLöschen